Coaching

Double-Coaching

Gründe für ein Coaching

Coaching ist eine sehr gute Möglichkeit, Ziele zu erreichen und Perspektiven zu ändern.

Es gibt viele Menschen, die sich nicht wohl fühlen. Sie können sich selbst nicht erklären, woran es liegt und wie sie wieder in die innere Mitte gelangen. Dieses Unwohlsein hat viele Gesichter. Der eine fühlt sich erschöpft, ein anderer völlig ausgebrannt, man ist gestresst und hektisch im Alltag. Ein anderer erreicht seine Ziele nicht. Er stolpert immer wieder an der gleichen Stelle.

Was bedeutet Coaching?

Jeder kennt Coaching in seiner einfachen Form. Ich bin eine erfahrene Coaches. Mein Fachwissen, meine Intuition und gute Menschenkenntnis bildet mein Portfolio. Ich arbeite systemisch mit NLP und Hypnose. Von diesen Vorteilen profitierst du. Du bist ja nicht ohne Grund hier.

Der Vorteil des Coachings ist, dass dein Verstand eine Ablenkung erfährt. Genau wie in der Hypnose. Das heißt, wenn du mit mir arbeitest, bekommst du freien Zugang zu deinen Emotionen. Durch meine Fachkenntnis und Intuition unterstütze ich dich bei der Lösungsfindung. Ich arbeite intuitiv und mit verschiedenen Techniken. Das Coaching bedeutet für dich, erfolgreich Lösungen zu finden und neue Perspektiven zu erkennen. Viele meiner Klienten haben so schon sehr viel in ihrem Leben bewirkt und geändert. Gedankenchaos, Gefühlswirrwarr, ausweglose Situationen, Erfolglosigkeit, sowie Bewältigung trauriger Ereignisse sind nur einige dieser Themen. Themen, die ich mit dem Klienten gemeinsam ins Positive wandeln konnte.

Coaching ist eine Arbeit, die ich mit Freude und höchster Konzentration erfülle. Viele meiner Arbeitsweisen basieren auf bekannte Techniken, die ich weiter entwickelt habe und immer weiter entwickel. Jeder Mensch ist einzigartig! Dadurch ist es möglich, meine Techniken in ihrer Einzigartigkeit immer weiter auszubauen. Ein Hauptbestandteil der Arbeit im Coaching ist die Wachtrance.

Ziele des Coaching / Double-Coachings

Im Coaching bringe ich all meine Erfahrungen, Wissen, Techniken und Intuition mit ein. Ziel ist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und jeder Klient sich eines besseren Wohlbefindens erfreut.

Double-Coaching

Das bedeutet im einzelnen:

  • Burnout vorbeugen, bedeutet die Gesundheit zu erhalten und fördern.
  • Blockaden loslassen ist die Befreiung von Belastungen, die körperlich wie seelisch auf den Menschen wirken.
  • neue Energie tanken durch Ressourcen aktivieren.
  • Ausgeglichenheit erlangen durch Zusammenarbeit aller Persönlichkeitsanteile.
  • in die eigene Mitte kommen durch Schaffung eines eigenen Ruhepols.
  • Selbstheilungskräfte aktivieren durch Auflösen alter Strukturen.
  • den Blick fürs Wesentliche stärken durch Perspektivwechsel.
  • hektische Zeiten gelassener erleben durch bewusstes Atmen.
  • den Zugang zur Intuition (wieder) finden Erkennen der inneren Stärke.

Durch Coaching kannst du:

  • Deine Selbstverwirklichung realisieren und ein glücklicherer Mensch sein.
  • Alte Gewohnheiten ändern, deine Ziele erreichen und deine Potenziale ausschöpfen.
  • Voller Motivation selbstbewusst deinen persönlichen Weg gehen.
  • Über dein starkes Inneres dein eigenes Wohlbefinden steigern.