Energiebewusstsein – OcramSenga

Wofür steht OcramSenga?

OcramSenga ist der Name für die reine unbegrenzte Energie und steht für Energie und Bewusstsein. Dies bedeutet, das sich die Höhe der Schwingung dem Bewusstsein des eingeweihten anpasst. Man kann also sagen, je höher das Bewusstsein des Anwenders, desto höher auch die Schwingung. Daher sprechen wir von Energiebewusstsein!

Was heißt reine unbegrenzte Energie?

Die reine unbegrenzte Energie ist, wie der Name schon sagt, rein und unbegrenzt. Es gibt verschiedene Formen und Schwingungen der Energie. Viele kennen die Reiki-Energie. Sie hat z.B. die Form und Schwingung, welche auf Heilung ausgerichtet ist. OcramSenga hingegen ist Energie, welche ungeformt ist und so auf allen Ebenen wirken kann. Und wirkt dort, wo und wie sie gebraucht wird – rein, unbegrenzt und individuell.

Warum heißt die reine unbegrenzte Energie OcramSenga?

Schon lange arbeitete Marco Tetens mit genau dieser Energie, bevor ich durch ihn damit in Berührung kam. Durch / nach gemeinsamer Arbeit im Punkte Bewusstseinserweiterung oder auch Energiebewusstsein, kam ich immer tiefer in mein eigenes Bewusstsein, was gleichzusetzen war mit einer Einweihung. Auf Grund unserer eigenen Erfahrungen, schenkten wir auch immer mal wieder die reine unbegrenzte Energie. Die Reaktionenen der Empfänger waren sehr unterschiedlich, von Heulkrämpfen bis Lachanfälle.

Dann kam ein ganz besonderer Tag. Wir sendeten für alle Kinder dieser Welt Energie, alle, deren Seelen es annehmen wollten. Während dieser Energieübertragung zeigte sich plötzlich ein Symbol vor meinem geistigen Auge und kurz danach noch das Wort OcramSenga. Lange zuvor hatten wir nach einem Namen gesucht, doch nichts entsprach dem, was sie ausmacht. Doch, an diesem Tag, war alles passend, Symbol und Name. Es war ein herrliches Gefühl, welches mich durchfloss.

OrcamSenga - Energiebewusstsein

OcramSenga – reine unbegrenzte Energie

 

Wie wirkt OcramSenga? Was bedeutet Energiebewusstsein?

Wie viele andere Energieformen hat auch die reine unbegrenzte Energie das Hauptziel, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Selbstheilung durch Bewusstsein schaffen. Sich seiner eigenen Kräfte und der Energie bewusst sein. Sie unterstützt jeden Menschen, der sie annehmen kann und möchte und sich der Herzenergie öffnet. Gepaart mit den spirituellen Gesetzten, kann OcramSenga dein Leben verändern. Ich weiß, wie sehr sich mein Leben verändert hat oder treffender, ich selbst es verändert habe.

Mit dem „richtigen“ Energiebewusstsein, ändert sich sehr viel. Durch: Sich selbst alles bewusst machen, anstatt einfach nur zu funktionieren.

Kann man OcramSenga lernen?

Ja, kann man! Wir bieten Kurse, Seminare, Workshops an, in denen wir unser Wissen vermitteln und in denen die reine unbegrenzte Energie fließt. Am Ende der Veranstaltungen erfolgt dann eine Einweihung und jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat. Das heißt: Jeder Teilnehmer steigert sein Energiebewusstsein!

Ist OcramSenga für jeden Menschen geeignet?

Ja, jeder kann sich das entsprechende Bewusstsein aneignen und in den Genuss der reinen unbegrenzten Energie kommen. Nur derjenige, der sich selbst der Energie verschließt, ausschließlich nach Verstand lebt und handelt, sollte sich im Vorfeld fragen, ob er auf sein Herz hören möchte.