Rauchfrei Münster – Gruppenhypnose

Gruppenhypnose: Rauchfrei Münster

Die Raucherentwöhnung lässt sich bestens per Gruppenhypnose hier im Raum Münster bearbeiten. Auch wenn jeder seine eigenen Gründe hat, weshalb er/sie raucht, so ist das Ziel, rauchfrei zu sein, als gemeinsames Ziel zu sehen. Dies ist der Grund, welhalb wir die Hypnose RAUCHFREI Münster in der Gruppe im Raum Münster anbieten. Hinzu kommt natürlich noch die Dynamik, die sich aus der Gruppe heraus ergibt.

Rauchfrei sein

Rauchfrei sein bedeutet frei zu sein, unabhängig und in der Kraft seiner eigenen Entscheidungen zu leben. Viele Menschen haben irgendwelche Angewohnheiten, die sie bewusst gerne ändern würden. Rauchen ist eine weitverbreitete Sucht. Diese hat den Vorteil, daß es keine körperliche Abhängigkeit ist, sondern rein psychisch. Es gibt keinen wirklichen Entzug und der Körper erholt sich relativ schnell von all dem Gift das er vielleicht über Jahre hinweg inhaliert hat. Das Verlangen nach einer Zigarette ist ein gelerntes Muster des Verstandes.

Genau dieses Muster wird in einer Raucherentwöhnung geändert. Das Verlangen wird schwach und das Interesse an diesem Suchtmittel verschwindet. Wir geben dem Unterbewusstsein gesunde Alternativen, die es gerne annimmt und umsetzt. Die Freiheit vom Rauch bedeutet auch innerlich frei zu sein und sein Leben frei leben zu können. Das Bewusstsein zu haben, daß man nichts braucht um Ruhe zu haben oder Stress bewältigen zu können ist einfach wunderbar. In unserer Gruppenhypnose Rauchfrei ist auch eine Blockadenlösung enthalten, das bedeutet, daß alles was bisher die Rauchfreiheit verhindert hat gelöst wird damit sich das neue, gesunde Verhalten tief verankern kann.

Möchtest auch du rauchfrei sein? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Termine auf Anfrage oder unter Aktuelles