Gewichtsreduktion – Abnehmen mit Hypnose

Gewichtsreduktion - Abnehmen mit Hypnose

Die Hypnose zur Gewichtsreduktion unterstützt dich beim Abnehmen

Die Gewichtsreduktion oder Abnehmen mit Hypnose ist mindestens genauso beliebt wie die Raucherentwöhnung. Dabei ist es ganz gleich, wie viele Kilos du verlieren möchtest.

Ich gebe hier keine zauberhaften Versprechungen von mir in Form von kg-Angaben, denn jeder der zu viele Pfunde mit sich rum trägt tut es aus den unterschiedlichsten Gründen. Somit dürfe es nachvollziehbar sein, dass jeder Körper anders reagiert und so auch mit unterschiedlichem Erfolg sein Gewicht reduzieren kann.

Was passiert durch die Hypnose zur Gewichtsreduktion?

Die Hypnose kann dir dabei helfen, dein Essverhalten nachhaltig zu verändern, eine schnellere Sättigung zu erreichen, deinen Willen zu verstärken und den „Dickmachern“ leichter zu widerstehen.

Meine eigene Erfahrung

Ich selber minderte mein Gewicht mit hypnotischer Unterstützung und kann stolz sagen, dass ich nicht nur mit dem Rauchen aufgehört sondern auch -bislang- 5 kg abgenommen habe. Weitere werden folgen…!

Möchtest du mit Hilfe der Unterstützung deines Unterbewusstseins abnehmen?


Neu: Gruppenhypnose!!!

Mein Partner und Kollege Marco Tetens bieten die Hypnose zur Gewichtsreduktion auch als Gruppenhypnose an. Diese findet jeden Dienstag statt. Um effektiv dein Unterbewusstsein neu einzustellen, empfehlen wir die Teilnahme an drei Abenden.

Die Angebote und Vorschläge für das Unterbewusstsein sind blockweise aufgebaut.  So hast du die Möglichkeit, das best mögliche Ergebnis zu erzielen.