Raucherentwöhnung durch Hypnose

Die Raucherentwöhnung durch Hypnose

Ist eine Raucherentwöhnung durch Hypnose erfolgreich?

Die Raucherentwöhnung durch Hypnose ist eine sehr gefragte und beliebte Anwendung um endlich der Zigarette zu widerstehen. Ich selber wurde mit Hilfe der Hypnose zur Nichtraucherin.

Es gibt viele Gründe, weshalb jemand angefangen hat zu rauchen. Oft ist es in der Jugend gewesen. Man wollte dazugehören, sein wie die anderen. Vielleicht hat deine erste Zigarette auch gar nicht geschmeckt, aber es hat dir ein gutes Gefühl gegeben. Du warst im Stress und durch oder nach der Zigarette fühltest du dich besser.

Du hast dich entschieden rauchfrei zu werden, vielleicht auch den ein oder anderen Versuch diesbezüglich gemacht. Doch irgendwie hat es nicht so langfristig funktioniert und der Drang eine zu rauchen war wieder da. Der eigene Wille war leider nicht stark genug.

Rauchfrei werden hat auch etwas mit dem eigenen Willen zu tun und es sind die veführerischen Situationen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze, die dich oft wieder zum Rauchen gedrängt haben.

Was ändert sich durch die Raucherentwöhnung durch Hypnose?

In der Raucherentwöhnung durch Hypnose trenne ich genau diese Situationen, lösen Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf und biete dem Unterbewusstsein gesunde und einfache Alternativen an, welche es gern annimmt, weil es ja mit deinem Wunsch rauchfrei zu sein konform ist.

Welche Gründe auch immer dazu geführt haben, dass du rauchst. Solltest du dich entscheiden, mit Hilfe der Hypnose rauchfrei zu werden, unterstütze ich dich sehr gern. damit auch du sagen kannst:

„Ich gönne mir … einen rauchfreien Tag … ein rauchfreies Leben“.

Energetische, zweistimmige Raucherentwöhnung

Ich arbeite mit meinem Partner und Kollegen Marco Tetens zusammen. Wir bieten zweistimmige, energetischen Raucherentwöhnungen an. Sowohl in Einzelsitzungen als auch als Gruppenhypnose. Dies ist besonders und einzigartig und unsere Klienten profitieren davon.

Wir sind beide sehr einfühlsam, intuitiv und lassen während der Hypnose Energie fließen, welche die Arbeit unterstützt und dem Klienten ein wohliges Gefühl vermittelt.