Selbstliebe – lerne dich selbst lieben

Selbstliebe - lerne dich selbst lieben

„Lerne, dich selbst zu lieben!“

Wenn ich zu Jemandem sage, lerne dich selbst lieben, dann bekomme ich die unterschiedlichsten Antworten und Reaktionen.

„Tu ich doch!“ oder „Was soll denn das jetzt werden?“ und wenn es ganz heftig kommt auch „Hör auf mit so einem Quatsch!“ oder auch ganz traurig „Das kann ich nicht!“ Manchmal wird es aber auch verwechselt mit Selbstverliebtheit oder Egoismus. Die Bedeutung und die Wichtigkeit der Selbstliebe, des sich selber lieben, sind scheinbar nicht jedem klar.

Bei genauerem Hinschauen stellt man vielleicht fest, dass es mit der Selbstliebe doch noch ein bisschen mehr sein dürfte und die Haltung sich selbst gegenüber besser und liebevoller sein könnte. Anstatt sich ständig über sich selbst zu ärgern, macht es doch mehr Sinn sich selber -auch mit Fehler oder Makel- zu lieben und zu akzeptieren.

Selbstliebe - lerne dich selbst lieben

Die Hypnose zur Selbstliebe biete ich demjenigen an, der …

  • lernen möchte, sich selber zu lieben.
  • seine Haltung sich selbst gegenüber überprüfen möchte.
  • eine positivere Haltung sich selbst gegenüber erreichen möchte.
  • positive Gedanken und Handlungen sich selbst gegenüber zulassen möchte.
  • positive Haltungen sich selbst gegenüber ins Unterbewusstsein fließen lassen möchte.
  • Selbstkritik minimieren möchte.
  • seinen eigenen Wert schätzen lernen möchte.
  • den achtsameren Umgang mit sich selbst stärken möchte.
  • sie als Stärkung der Selbstliebe einfach mal als ein interessantes Erlebnis genießen möchte.

Lerne dich selbst lieben, warum ist es wichtig?

  • Selbstliebe als Grundvoraussetzung für Selbstbewusstsein!
  • Mit Selbstliebe zu mehr Erfolg!
  • Die Motivation steigern durch mehr Selbstliebe!
  • Die Wertschätzung der eigenen Person zulassen und leben!
  • Sei dir selbst ein guter Freund!
  • Strahle durch die Kraft der Liebe!

Hast du die Wichtigkeit der Selbstliebe erkannt?

Möchtest du lernen, dich selbst zu lieben?

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam die Kraft deiner Selbstliebe zu stärken!

Sei du es dir Wert!