Wunschhypnose

Wunschhypnose

Mit der Wunschhypnose dein Leben in einen positiven Fluss bringen

Hast du etwa beim Lesen des Wortes „Wunschhypnose“ ein leichtes Lächeln über dein Gesicht fließen lassen, deine Stirn gerunzelt oder deinen Kopf geschüttelt? OK, ich gebe zu, mir erging es so. Ich hörte während meiner Ausbildung von dem Thema Wunschhypnose. Na, dachte ich, was soll denn das nun werden 😉

Dann habe ich mich intensiv mit dem Thema Wunschhypnose beschäftigt und bin heute soweit, dass ich sie in mein Repertoire aufgenommen habe und sie euch anbiete.

  • Ja, die Wunschhypnose ist schon was Feines!
  • Was ganz Spezielles!
  • Was Besonderes!
  • Etwas Spektakuläres!
  • Ein Hauch Geheimnisvolles…

Viel mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten. Vielleicht nur noch soviel: Du hast einen ganz besonderen Wunsch, an dessen Erfüllung du selbst im Geheimen vielleicht zweifelst. Tja, wie sieht es da mit deinem Wunsch aus, wenn dein Unterbewusstsein alles in seiner Kraft und Macht stehende aktiviert, um genau diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen…

Bist du jetzt genau so neugierig geworden, wie ich war oder immer wieder aufs Neue bin? Überrasche dich selbst und lass deinen Wunsch in Erfüllung gehen!

  • Vertraue der Kraft deiner Gedanken!
  • Jeder Gedanke, den du heute denkst, gestaltet dein Morgen!
  • Bringe dein Leben in einen positiven Fluss!