Hypnose-Coaching – effektiv und kraftvoll

Hypnose-Coaching

Hypnose und Coaching eine tolle Kombination

Hypnose-Coaching ist effektiv und kraftvoll. Ich habe verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, woraus hervorgeht, was man mit Hypnose alles erreichen kann. Ziele, die aus dem „Wachzustand“ hervorgehen und mit Hilfe des Unterbewusstseins realisiert werden. Hypnose kann noch mehr!

Viele haben schon entdeckt wie effektiv Hypnose ist. Die bekanntesten sind sowohl die Raucherentwöhnung als auch die Gewichtsreduktion und Blockadenlösung. Während der Klient in einer Hypnosesitzung sein Unterbewusstsein für sich arbeiten läßt, ist der Verstand (kritischer Faktor) umgangen und die Eindrücke des um ihn herum sind nicht mehr wichtig. Hier befindet sich der Klient in einer mittleren bis tiefen Trance. Im Hypnose-Coaching ist es so, dass der Klient bei scheinbar wachem Bewusstsein ist und die Trance nicht als Hypnose wahrnimmt.

Bei dieser Arbeit erzeugen wir die Trance durch eine erhöhte Konzentration der Sinneswahrnehmungen. Das bietet die Möglichkeit über den beschäftigten Verstand hinaus, mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. Dieses erfolgt durch hypnotische Sprachmuster und der direkten Ansprache an das Unterbewusstsein. Während dieser Arbeit spürt der Klient Änderungen in seinem Denken und Fühlen. Desweiteren lösen oder fusionieren wir im Hypnose-Coaching gegeneinader arbeitende Persönlichkeitsanteile.

Ich denke gerade an die Sätze:

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Hypnose-Coaching

oder: Man fühlt sich wie auf offener See!

Wie oft verstrickt man sich in viele verschiedene Dinge. „Wenn“ und „Aber“ bilden Gegensätze und die Frage: „Was will ich wirklich?“ bleibt unbeantwortet. Die Unzufriedenheit wächst und das Leben wird immer beschwerlicher. Die Lebensfreude sinkt und das Gefühl, einfach nur noch zu funktionieren nimmt zu.

Was macht der Hypnose-Coach?

Der Hypnose-Coach kann dir helfen, im Trancezustande wertfreie Antworten zu finden. Es wird nichts von außen hinein projiziert. Es ist dein Inneres was dir deine Antwort gibt. Mit einem klaren Ziel vor Augen ist der Weg erheblich leichter.Bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt dich dein Unterbewusstsein.

Was bewirkt Hypnose-Coaching?

Im Hypnose-Coaching aktivieren wir deine Ressourcen. Lange verloren geglaubte Fähigkeiten werden wieder sichtbar gemacht. Es ergeben sich plötzlich ganz neue Wege in deinem Leben, Wege, an die du vielleicht nicht mehr geglaubt hast.

Als Hypnose-Coach arbeite ich lösungs- und zielorientiert.

Ich freue mich darauf dein Hypnose-Coach zu sein!

Hypnose-Coach