Hypnose via Skype – einfach und effektiv

Hypnose via Skype

Hypnose via Skype ist genauso effektiv und wirkungsvoll wie eine live Hypnose.

Viele unserer Klienten wohnen in der Schweiz oder Österreich. Natürlich ist es nicht so leicht mal eben 1000 Kilometer auf sich zu nehmen um uns zu besuchen. Deshalb haben wir die Hypnose via Skype in unserem Angebot.

Der Mensch funktioniert über Sprache und Trance wird unter anderem durch Sprache eingeleitet.

Wir haben mit unserer Erziehung gelernt, daß Sprache ein wichtiges Medium ist. Unsere Sprache ist so entwickelt, daß es für fast alles was es gibt Begriffe und gibt. Wenn man zum Beispiel an ein Buch denkt, so denkt vielleicht jeder an ein ganz bestimmtes Buch. Doch wissen wir alle wie ein Buch aussieht. Ein hochkant aufgestelltes, rechteckiges mit Seiten gefülltes Gebilde, mit irgendeinem Inhalt. Es gibt da so eine schöne Sache mit dem Denken. Der Versuch nicht an etwas zu denken impliziert immer, daß man sich dieses Etwas erst vorstellen muss. Erst dann können wir es Verneinen. Also je mehr man sich anstrengt an etwas nicht zu denken, desto mehr denkt man daran. Und genau dieses Verhalten unseres Verstandes und Unterbewusstseins nutzen wir um eine Hypnose via Skype durchzuführen.

Vorteile der Hypnose via Skype

Die Hypnose via Skype ist genau wie die live Hypnose sehr einfach. Sie bietet ausserdem noch viele Vorteile. Man ist in einer gewohnten Umgebung und braucht nicht das Haus zu verlassen. Man braucht nichts zu tun und darf sich einfach nur tief entspannen. Es ist nicht viel nötig außer, daß man im Besitz eines Laptops, PC mit Kamera oder Tablets sein sollte. Dann kann man sich bequem auf die Couch legen und braucht nur noch geschehen zu lassen. Die Arbeit macht das Unterbewusstsein.

Egal ob innere Kindarbeit, Arbeit mit dem höheren Selbst, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion oder Blockadenlösung. Alles ist bei der Hypnose via Skype umsetzbar und erfolgreich.

Unsere Klienten geben uns recht und es haben schon so viele Änderungen bei ihnen stattgefunden. Sie sprechen heute von einem erfüllteren und glücklicherem Leben.

Wie wird ein State gebildet bei der Hypnose via Skype?

Um eine Hypnosesitzung erfolgreich gestalten zu können, ist der Rapport sehr wichtig.

Es ist nicht notwendig an die Hypnose zu glauben. Man sollte einfach offen sein. Wir machen zu beginn der Sitzung mit unseren Klienten immer kleine Übungen. In diesen erfahren unsere Klienten das Änderungen möglich sind. Nur durch ihre Vorstellungskraft erleben sie Änderungen.

Eine Sitzung über Skype ist vollkommen ungefährlich. Wie jede Hypnose es ist. Wir setzen in der Skypesitzung einen posthypnotischen Anker. So gehen wir sicher, daß wenn die Technik mal versagt unsere Klienten uns erneut kontaktieren.

Hypnose via Skype

Wir sind mit Herz und auch mit Spaß und Leichtigkeit dabei und das ist es was unsere Klienten sehr schätzen.